über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner nagelneuen Homepage (erstellt im Juli 2019).

Mein Name ist Anke, geboren 1965. Ich bin Hobby-Naturfotografin und finde meine Fotomotive direkt vor der Haustür, hier in der schönen Natur im Naturpark Stechlin-Ruppiner Land, der sich im nördlichen Land Brandenburg befindet.

Mit diesem schönen Hobby begann ich 2010 und es macht mir immer noch sehr viel Freude. Glücklich und zufrieden bin ich, wenn ich mit meinem Fahrrad und meiner Kamera zu meinen vielen wilden Wiesen oder auch in die Heidegebiete radeln kann, dort die Wiesenbewohner finden, beobachten und fotografieren darf.

Ich hoffe, dass der Ein oder Andere Freude an meinen Naturbildern hat. Es lohnt sich meine HP öfter zu besuchen, denn es kommen immer wieder neue Bilder hinzu.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Durchstöbern der Galerien.


Arbeitsbilder: