über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner neuen Homepage.

Mein Name ist Anke, geboren bin ich 1965 in Neuruppin. Ich bin Hobby-Naturfotografin und finde meine Fotomotive direkt vor der Haustür, hier in der schönen Natur im Naturpark Stechlin-Ruppiner Land, der sich im nördlichen Land Brandenburg befindet.

Mit diesem faszinierenden Hobby begann ich 2010 und es macht mir immer noch sehr viel Freude. Glücklich und zufrieden bin ich, wenn ich mit meinem Fahrrad und meiner Kamera zu meinen vielen wilden Wiesen oder auch in die Heidegebiete radeln kann, dort die Wiesenbewohner finden, beobachten und fotografieren darf.

Ich hoffe, dass der Ein oder Andere Freude an meinen Naturbildern hat. Es lohnt sich, meine HP öfter zu besuchen, denn nach jeder Fototour kommen wieder neue Bilder hinzu.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Durchstöbern der Galerien.


Arbeitsbilder: